You are currently viewing B1 entführt einen Punkt aus Ense!

B1 entführt einen Punkt aus Ense!

Am heutigen Sonntag konnte die B1 der JSG Lippetal durch eine Top Leistung einen Punkt aus Ense mitnehmen.


Taktisch sehr diszipliniert gingen die Jungs von Beginn an ins Spiel. 2 Fehler wurden von der B1 aus Ense in der ersten Halbzeit direkt bestraft und so mussten unsere Jungs trotz 2 guter Chancen mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit.


In der zweiten Hälfte belohnten sich die Jungs für die gute Leistung mit dem Anschlusstreffer zum 2:1. Chancen hüben wie drüben prägten nun das Spiel. In den letzten 10 Spielminuten gingen die Trainer der B1 volles Risiko und stellten auf volle Offensive um. Dies wurde nach einem Angriff, welcher nur durch ein Foul unterbunden werden konnte mit fälligen Elfer und damit verbundenen 2:2 belohnt.


Aufgrund der Ferien haben die Jungs nun ein wenig Pause. Weiter geht’s am 31.10. mit einem Heimspiel in Herzfeld gegen die JSG Westönnen II.