You are currently viewing Erster Sieg für die B1 der JSG Lippetal

Erster Sieg für die B1 der JSG Lippetal

Nachdem am ersten Spieltag ein Leistungsgerechtes 2:2 gegen die B2 der JSG Lippetal erzielt werden konnte, verlor unsere B1 am letzten Sonntag verdient aber doch 2-3 Tore zu hoch gegen eine sehr starke Mannschaft von der JSG Möhnesee/Günne mit 7:1. Die B2 konnte am 2. Spieltag einen 7:2 Heimsieg gegen Preußen Werl verbuchen.


Zu Beginn des 3. Spieltags empfing die B1 am heutigen Freitag das Team der JSG Büderich/Hilbeck/Sönnern/Scheidingen.
Durch Verletzungen, Krankheit und Sperre war der Kader unserer B1 stark reduziert, so das Spieler der B2 unterstützt haben.


In einem guten Spiel konnte vieles von dem, was die Trainer und Spieler im Training erarbeiten umgesetzt werden und ein verdienter und ungefährdeter 3:1 Sieg gefeiert werden.


Die B2 der JSG Lippetal spielt am Sonntag in Ense gegen die dortige B1.