You are currently viewing Traum vom Fußball-Profi: Youtube-Star von „freekickerz“ hat einen neuen Verein gefunden

Traum vom Fußball-Profi: Youtube-Star von „freekickerz“ hat einen neuen Verein gefunden

Lukas Steinlein ist ein Youtube-Star. Sein Plan: Es von der Kreisliga B zum Fußball-Profi schaffen. Auf Youtube findet man bereits Videos von ihm und Cristiano Ronaldo. Auf dem Weg zum Profi hat er jetzt einen neuen Klub gefunden.

Oestinghausen – Der TuS SG Oestinghausen freut sich auf eine interessante Neuverpflichtung. Lukas Steinlein wechselt zum 1. Januar 2021 von der zweiten Mannschaft des VfR Sölde (Kreisliga A) ins Lippetal. Jari Limbrock, bei der SGO mit in der Kaderplanung tätig, stellte den Kontakt zum 25-Jährigen her. „Ich finde das Projekt von Lukas mutig und habe darin auch unseren Verein gesehen. Auch wir versuchen, mit viel Einsatz das Maximale für unseren kleinen Verein rauszuholen. Zudem konnte ich mir gut vorstellen, dass es für Lukas der perfekte Verein für sein Vorhaben ist.“

Weiterlesen beim Soester Anzeiger